Als Erstes habe ich heute morgen die Nachrichten gelesen -
Gott sei Dank, der Tsunami, der in Chile viel Verwüstung angerichtet hat
und dessen Ausläufer alle Pacific Regionen bedrohte, hat Australien
nur mit schwachen Ausläufern erreicht und keine Schäden hinterlassen.
Danke, lieber Gott dafür, dass Du meinen Sohn beschützt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
liebe Monika,
AntwortenLöschenbei den Meldugnen gestern mußte ich als erstes an euch denken, an euren Sohn.. Gott sei Dank ist es dort nur abgeschwächt angekommen! Schrecklich, diese Wetterkatastrophen, ich habe manchmal das Gefühl, die Erde wehrt sich mit letzter Kraft, um den Menschen, die unseren Planeten so vergiften, verseuchen, zerstören, zu zeigen, dass die Urgewalten der Erde viel stärker sind, als alles, was der überhebliche Mensch sich vorstellt.
Schau nur nach Italien, welche gigantische Ölkatastrophe absichtlich herbei geführt wurde. Ich könnte heulen, wenn ich sehe, wie die Spezies Mensch alles zerstört.
Eiens Tages werden wir da stehen ohne Lebensraum, dann ist es Schluß mit Homo sapiens, er hat diese Erde einfach nicht verdient!
Ein Glück, dass du/ihr aufatmen könnt!
Ich drück dich! Herzliche Grüße, cornelia
Liebe Cornelia, ich denke und fühle wie Du. Ich bin auch so traurig darüber dass der Mensch, die "Krone der Schöpfung" so gedankenlos mit seinem Lebensraum umgeht. Alles wird vernichtet - ich frage mich immer, ob alle diese Zerstörer keine Nachfahren haben an die sie denken, an das Erbe das sie diesen hinterlassen - aber es geht ja leider nur noch ums Geld. Bei jeder Katastrophenmeldung ist mein erster Gedanke - die Erde schlägt zurück -
AntwortenLöschenaber, sie trifft leider meist die Unschuldigen!
GLG Monika
Liebe Monika,
AntwortenLöschenja, dies ist unbedingt ein DANKE wert!!!!
herzlich, Rachel
Hallo Monika:-))
AntwortenLöschenIch habe eben deine lieben Kommentare bei mir gelesen:-))
Seid ihr ausgewandert ,oder im Urlaub???Du hast so viele Blogs,ich bin ja noch recht neu hier und steige da noch nicht so durch;-))
Sag mal,was würdest du denn für den Vogelstrauß geben???
Ich würde drüber nachdenken ihn dir zu geben:-))
Kannst mir ja mal schreiben:-)
Viel Spaß noch da wo ihr gerade seid,
lieben Gruß Kiki
Liebe Kiki, wir lösen gerade unseren Haushalt auf um im Juni nach Australien auszuwandern. Der Strauss wäre wundervoll, ich hab mich gleich in ihn verliebt, aber .. wir gehen nur mit 30 kg pro Person, da ist leider kein Platz für so wunderschönen Schnick-schnack. Auch wenn der Emu sogar das australische Wappentier ist :-)
AntwortenLöschenIch habe nur noch einen 2. Blog - Haushaltsauf-lösung. Einfach das Shabby Bild anklicken - schon bist du dort. Vielleicht "trifft" man sich wieder? LG Monika