Doris Eckmann ist 55 und gibt ihrem Fernweh nach - wenn nicht jetzt - wann dann?
In ihrem roten Seidennachthemd besucht sie klassische Konzerte und eine Opernaufführung in Sydney. In Australien trifft sie den Mann, mit dem sie in einem Camper drei Monate durch den Roten Kontinent reisen wird. Sie blickt auf eines ihrer schönsten Weihnachtsfeste zurück, am Strand in Neuseeland mit einer bunt zusammengewürfelten Schar junger Menschen aus aller Welt.
In der Südsee vollendet sich ihr Traum vom Leben im Paradies. Meditation am Meer, Stille, Duft der Blumen, unberührte Natur und ein strahlender, blauer Himmel wirken wie die fortwährende Bestätigung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
„Ich habe mit göttlichem Schutz tiefste Glücksmomente erlebt, Dankbarkeit und Demut gelernt und ein hohes Maß an innerer Freiheit gefunden“, schreibt Doris Eckmann am Ende ihres Buches.
VOX schenkt uns einige tolle Australien-Impressionen
zwei Studenten erleben Australien - einer als Backpacker und der andere als Luxustourist
take a time out and klick the link
meine Entscheidung ist längst gefallen - und wofür würdest Du Dich entscheiden?
Liebe Monika,
AntwortenLöschendas Buch ist Spitze!!! Ich habe es auch in meinem Bestand!
schau mal auf die Seite:http://annaundsteffi.blogspot.com/
von meinem Cousin die Tochter war dort;-)
herzlichst, Rachel
Huhu Du Liebe,
AntwortenLöschenja, das Buch macht gleich Lust drauf es zu lesen.... und das alles werdet ihr demnächst live und in Farbe erleben - ich freu mich so für Euch, da wird gewiss toll! Und das Salzkammergut steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste - ich finde Österreich ein wunderschönes Fleckchen Erde und kenne eigentlich nur nette Österreicher... ich huggibuzzel Dich zurück und wünsch Dir eine sonnige Woche. GLG Myriam
Na klar liebe Myriam - kennst ja auch mich :-) ausserdem das Essen ist sooo gut in Österreich!
AntwortenLöschenIch wünsche Dir schöne Ausflüge!
Danke liebe Rachel, habe mir die Seite schon auf Favoriten gesetzt und werde mich in Ruhe damit beschäftigen. GLG Monika
AntwortenLöschen