Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Mittwoch, 17. März 2010

100 days to go

Yes .... ein weiteres wichtiges Puzzleteilchen ergänzt das Gesamtbild -
unsere Flugtickets sind gebucht 
Abreisetag steht fest
d.h. es bleiben uns nur noch 100 Tage in good old Europe.
Wir fliegen von München über Abu Dhabi nach Sydney
wo wir unser motor home übernehmen werden.


Unter Berücksichtigung unserer Bandscheiben und der Tatsache,
dass wir nicht 3 Monate lang ohne Sanitärbereich auskommen,
 :-)
ist unsere Wahl doch auf dieses Luxusmobil gefallen und
hat die Hippievariante auf den letzten Platz verdrängt.


Wir mussten kurzfristig die Airline wechseln, weil die Quantas andere Gepäcksregelungen hat, mit Etihad können wir pro Person 30 kg + 7 kg Handgepäck ohne Aufschlag mitnehmen. Allerdings fliegt Etihad nur Sydney an, was bedeutet, unser Start verlegt sich von Cairns nach Sydney. Macht aber nix - wir sind ja flexibel


Ausserdem wühle ich mich durch die online Immobilienangebote,
finde zwar viel, aber nicht meine Vision von heute Nacht.
Ein Holzhaus am Indischen Ozean - drei Stufen führen hinab in den weißen Sand,
ein breites umlaufendes Dach, getragen von hölzernen Pfeilern, spendet Schatten
und mir wird klar, dieses Haus werden wir nicht bei den Maklern finden,
sondern es wird uns finden, wenn die Zeit dafür reif ist.

zugegeben :-) es kann noch einen Eimer weiße Farbe vertragen, aber shabby ist es auf alle Fälle :-)

für den Start ist mir sowieso outdoor wichtiger ...

ich tagträume :  über dem Geländer hängen unsere Tauchanzüge, mein Neptun schleppt einen selbst erlegten Fisch an, den seine liebste Meerjungfrau köstlich über dem Feuerbecken zubereitet, begleitet von frisch gepflückten Mangos und einer, gerade von der Palme gefallenen Kokosnuss.
Unser Sohn kommt mit den Gästen vom letzten Tauchgang und im glühenden Schein der untergehenden Sonne fühlen wir - hier ist unser Platz - wir sind endlich angekommen.



.