Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Dienstag, 22. Februar 2011

Much more world


Gestern mache ich mir noch Gedanken über die unzähligen weißen Flecken auf meiner Weltkarte und heute legt mir ein schwedischer Gast diese herrlichen Aufnahmen von der australischen Südküste, den grandiosen Felsformationen der 12 Apostel an der Great Ocean Road vor die Nase.


(Bild anklicken für Vergrößerung)


Wundervolle regnerische Impressionen der Südküste Australiens - die 12 Apostel an der Great Ocean Road


Die Erinnerungen an unsere Rundreise durch Australien werden wach und die Wehmut darüber unzählige wunderschöne Plätze doch nicht besucht zu haben.