Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Sonntag, 20. Juni 2010

Impressionen

früherer Reisen fielen mir beim PC aufräumen in die Hände
ich hatte folgende Zeilen notiert




Voyeur im Fenster

Die Luft stand in diesem schmalen Gässchen, die Hitze flimmerte, die Bewohner versteckten sich hinter den Holzläden und würden wohl erst abends wieder ihre kühlen Höhlen verlassen.

Im zweiten Stock bewegte sich etwas. Ein braungebrannter muskulöser Arm stützte sich auf den Steinsims. Ein Stück kräftiger Oberkörper war zu sehen und diese zarte Hand mit den roten Fingernägeln. Sanft glitt sie über die prallen Muskelberge, zeichnete die Kontouren nach, spielte mit dem unsichtbaren Haarflaum.

Ich mußte diesen Eindruck festhalten. Die Kamera zoomte und ließ mich beinahe eintreten in ihren intimen Bereich, fast konnte ich sie riechen, diese beiden erhitzten Körper. Da bemerkte ich den Apparat in seiner anderen Hand – sie war auf die Gasse gerichtet.