Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Mittwoch, 20. Oktober 2010

Pics

Heute bin ich maulfaul, der Abend gestern war lang - Abschied von Franzi und Jörg, nach 2 erfolgreich abgeschlossenen Tauchkursen wollen sie noch einen kurzen Abstecher auf die Nachbarinseln Koh Phangan und Koh Samui machen - und wir kümmern uns aktuell um Nadine und 2 Schweizer, die sich von Peter ab heute die Unterwasserwelt nahebringen lassen.

Ein paar Bilder des Abschieds:

Maya - Bar im Süden der Insel


überdimensionale Quallen-Leuchtkörper schaukeln in der Abendbrise


Feuerkünstler ziehen uns in ihren Bann


video




und hier sind noch die Bilder von meinem letzten Monsun-Abenteuer at the Sairee Beach






vom Schreibtisch aus hat man schöne Aussicht auf die Überschwemmung


2 Stunden später lacht schon wieder die Sonne



die vorsichtigen Gemüter trauen dem Frieden nicht und tragen noch unsere
Monsun-Einheits-Ganzkörperkondome