Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Sonntag, 9. Januar 2011

Neuer Blog


Warum neuer Blog?


kohtaodirekturlaubimparadies 
(Link anklicken für neuen Blog)





Weil das Bearbeiten der klassischen Homepage und das Hochladen von Bildern auf unseren Server, dank der schwachen Insel-Internetverbindung der Horror ist. Mit Google Chrome und Google Blog geht es einfach schneller und besser und .. marktwirtschaftliche Überlegungen .. über Google Blog werden wir leichter und schneller von den Suchmaschinen gefunden. 


Größtenteils sind es die Inhalte unserer Reiseseite die ich in Blog-Form umwandle. Bisher steht das Gerüst, und unter jeder "Seite" ein Eintrag. Sämtliche Partner im Bereich Tauchen und Resorts werde ich jetzt raschest updaten.


Wenn Ihr lieben Menschen in Bloggerland mich wieder auf euren Seiten verlinken würdet - ich werde euch dankbar in mein Abendgebet einschließen. Auch alle anderen, die den Link an über Facebook oder sonstwie an ihre Freunde und Bekannten weitergeben.