Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Mittwoch, 16. Juni 2010

POSITIVE NEW's

Mein Vorsatz lautet -
in meinen letzten 9 Tagen in Europa
stelle ich nur noch positive Meldungen ins Netz!
Nun, hier ist DIE positive Nachricht des Tages:


BP hat Kostner engagiert


Rückblick: Am 22. Mai entdeckte ich eine dpa Meldung, dass Kevin Kostners Firma eine Möglichkeit anbietet, das ölverseuchte Wasser im Golf von Mexico mittels riesiger Zentrifugen zu reinigen. BP war nicht interessiert und Obamas Regierung erteilte auch keine entsprechende Weisung.

Heute, fast 1 Monat später, lese ich wieder einen kleinen Artikel unter Wissenschaft/Natur
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,700937,00.html
(- das Drama ist nicht einmal mehr einen Bericht auf der Titelseite würdig -)



Ob dies nun bedeutet, dass BP sein Scheitern eingesteht, oder ob Obama im Meeting mit den BP Managern endlich Klartext geredet hat, oder ob die aktuellen BP Kursverluste dahinter stecken - wer weiß .....

Ich jedenfalls drücke alle verfügbaren Daumen, damit diese Aktion ein Erfolg wird. Solange das Öl strömt bleibt es ein Kampf gegen die Windmühlen, aber zumindest ist es ein erster leiser Hoffnungsschimmer.
Good luck, Kevin