Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Montag, 31. Januar 2011

Der Eindruck trügt



Falls jemand dem Irrglauben unterliegt, in unserem Urlaubsparadies könnte man nur auf und unter Wasser seinen Spaß haben, der liegt weit daneben. Ganz in der Nähe von Khao Lak befindet sich der riesige, faszinierende Khao Sok Nationalpark. 


tropical mangrove forest - Regenurwald Khao Sok / Thailand
Eintags- oder 2-3-Tagesausflüge in den tropischen Regenwald, per Kanu oder Floß, mit Übernachtungen in Baum- oder Floßhäusern, vermitteln faszinierende Einblicke in eine fremde und spannende Natur. 
Elefanten trekking, Dschungel walking, River canoeing, Khao Sok
Floating rafthouse overnight, canoeing, trekking to Wat Tham Phakarang, Khao Sok
Mangrove forest, James Bond Island, Monkey temple Wat Suwankuha, Khao Sok

Meine Gäste kehren zurück, mit blitzenden Augen und spannenden Berichten von einem Bad mit dem Elefanten (und einem Geschenk des Mahud's (Elefantenführer) einem Armband aus Elefantenhaar, dem geheimnisvolle potenzfördernde Kräfte zugeschrieben werden - wirkt tatsächlich wenn man fest daran glaubt :-)), springenden Fischen, kreischenden Affen und Schlangen die zusammengerollt in Astgabeln liegen.

Ich freue mich jetzt schon, denn am Ende der High Season werden wir einen 3-tägigen Betriebsausflug in den Nationalpark unternehmen, hat Franky versprochen.