Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Donnerstag, 20. Januar 2011

perform a smily in anybody face

Ich/Wir fühlen uns so super wohl in Khao Lak / Thailand. 
und grinsend stellen wir fest - wir haben Sprachprobleme  :-))) 
Nach so langer Zeit, in der wir ausschließlich Englisch gesprochen haben, müssen wir uns ernsthaft darauf konzentrieren ins Deutsche zu wechseln. Wir verwenden jetzt einen lustigen Mix aus Deutsch/Englisch/Thai. Peter hatte gestern amerikanische Studenten und war richtig happy, wieder Englisch sprechen zu können.


Heute promote ich   Speed Boot Charter für unsere Hotelgäste. My personally love is speed boat driving, das Boot prescht mit vollem Speed über die Wellen, Gischt im Gesicht, pure freedom - sometimes better than sex :-)))) 




Unsere Gäste genießen einen ganz besonderen Luxus Tag, mit eigenem Kapitän, privatem Dive Instructor / Dive Master. Außerdem richtet sich unsere Planung nach ihren speziellen Vorstellungen. Unser Ziel sind die Tachai Virgin Islands (die Thailändischen Malediven, einsame weiße Strände und türkisblaues, glasklares Wasser)








Ob Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen oder nur in der Sonne liegen, whatever, die Crew erfüllt jeden Wunsch. Mit Hilfe unseres Resorts veranstalten wir ein romantisches Champagner Picknick am Strand oder an Bord (ganz wie die Gäste es wünschen).


What an easy way to reach our daily goal - "perform a smily in anybody face"