Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Mittwoch, 21. April 2010

another 65 days

... ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt in Richtung persönliche Freiheit ... heute war Entrümpelungstag, die Männer haben tonnenweise Uraltbalast aus den Katakomben entsorgt, davon 100 kg ! Uraltpapier - es wurde am Wertstoffhof gewogen, und das kostet! Aber somit sind Räumlichkeiten frei geworden, sodass Manuela am Wochenende ihr Hab und Gut einlagern kann.
Das sind definitiv besondere Augenblicke, beim Entsorgen von sogenannten Lebenspapieren stellen wir fest, dass wir manches seit 20, 30 Jahren mit uns herumschleppen. Warum? Keine Ahnung! Die Papiere sind irgendwann einmal in einem wichtigen Ordner gelandet - sicher vor Brauchbarkeits- und Vermehrungskontrollen. Doch heute, endlich, plötzlich - der Sinnlosigkeitscheck.
Ich selbst fühle mich um 100 kg leichter, soll mich doch irgendjemand irgendetwas fragen, ich weiß es nicht mehr und kann auch nicht mehr nachschlagen und schlagartig bin ich eine gewaltige Bürde losgeworden.



die Verantwortung(s)los im schönsten Sinne des Wortes. ! VogelFrei !