Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Dienstag, 4. Januar 2011

Dave's first whale shark

Unbelievable
gestern startete David seine Ausbildung zum Unterwasser Videographen bei Eliot und was passiert?

Er trifft auf einen Walhai!    http://de.wikipedia.org/wiki/Walhai
Größenverhältnis zum Menschen
Ein Baby, nur ca. 4,5 m groß, aber immerhin. Taucher, mit hunderten von Tauchgängen, warten immer noch auf die spektakuläre Begegnung mit diesen Riesen der Meere.

Der Walhai ist der größte Hai und zugleich der größte, überhaupt noch existierende Fisch.

Dave meets Whale Shark (Walhai) in Koh Tao / Thailand
David's first Whale Shark in Gulf of Thailand
Whale shark (Walhai) vor Koh Tao / Thailand

Heute morgen sind sie schon wieder los, mit DJL's very early morning boat um 7, zum Chumphon Pinnacle, in der Hoffnung, dort die ganze Gruppe anzutreffen.

Peter hat einen italienischen Gast, mit dem er fun dives macht und befindet sich ebenfalls in dieser Truppe. Ich drücke die Daumen!