Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Montag, 21. Juni 2010

Impressionen

ok Mädels, noch ein bißchen Nahrung für Eure Fantasie gefällig?
Ich hab noch mehr Urlaubs-Erinnerungen gefunden :-)

Striptease



Der Touristenmarkt lockt und ich will seiner Anziehungskraft auch gar nicht widerstehen. Ich wähle den Pareo in der Farbe passend zu meinem Haar und der neu erstandenen Sonnenbrille aus. Ein strahlendes Rot mit interessanten schwarzen Akzenten.


Einige Schritte nach Ende des Marktes, in einer, in der Mittagshitze schlummernden Gasse komme ich auf die Idee, das neue Kleidungsstück sofort anzuziehen. Zwei kurze Schritte noch und ich schlüpfe aus der langen Leinenhose. Darunter trage ich einen schwarzen String. Das Trägertop bedeckt nur knapp meinen Oberkörper und als ich das Tuch um meine Hüften drapiere entdecke ich ihn – der jede meiner Bewegungen mit seiner Kamera verfolgt und festgehalten hat.