Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Dienstag, 13. Juli 2010

Burning sky

was für ein Glück, dass unser Paket immer noch "on travel" ist,
sonst hätten wir diesen grandiosen brennenden Himmel über Suffolk nicht erleben dürfen


my picture of the day



dank wundervollem Wetter, erfreuen wir uns beim Frühstück ständig wechselnder Gäste



der bush turkey ist so frech, dass er auch neben uns auf den Tisch hüpft um sich seinen Anteil zu sichern



die Jungs erinnern mich an Elstern - ich weiß nicht wie sie hier heißen



Taube mit Wiedehopf - auf alle Fälle superfrech und gar nicht scheu



im Gleichschritt kommen diese eleganten Herren angestakst auf ihren dünnen Stelzen



auch wenn unser very gsund's breakfast aus Avocados und Bananen mit Joghurt spartanisch ausfällt,
unsere gefiederten Freunde kommen ganz frech zum open buffet und wir müssen sie mit Nachdruck abwehren, denn Angst vor Menschen scheint ihnen unbekannt.

Spartanisch weil, Mama war nämlich damit beschäftigt, diese lost teeth zu fotografieren.



sieht doch aus wie ein halbes Zahn-Gebiss oder? zugegeben, nicht mit Zahnseide gepflegt.