Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Sonntag, 23. Mai 2010

Pleasure of love downunder

Endlich einmal eine Nachricht die mir beim Lesen ein dickes Grinsen ins Gesicht zauberte, doch als ich dann nachschlug und las, dass der Kängurumann im Stehen 1,80 m Höhe erreicht und ein Gewicht bis zu 90 kg, da verging mir das Grinsen ....

Sexuelle Belästigung in Down Under

(ah) - Joggen in Australien ist eine gefährliche Beschäftigung: Nirgendwo auf der Welt gibt es mehr giftige Tiere. Eine Läuferin aus Tennant Creek musste sich kürzlich allerdings einer Tier-Attacke der ganz anderen Art erwehren. Ein liebeshungriges Känguru verfolgte sie.



Von einem solchen Fall berichtete die Zeitung "Northern Territory News". Eine Frau aus einer kleinen Stadt im Norden Australiens war in der Früh zu einer Joggingrunde aufgebrochen, als sie bemerkte, dass ein großes Känguru sie verfolgte. Zwar konnte sie das Tier erstmal abschütteln, doch auf dem Rückweg wurde sie abgepasst. Der Bulle soll die Australierin umkreist und seine Männlichkeit präsentiert haben. Durch Anbrüllen ließ sich das erregte Tier nicht vertreiben, erst als andere Fußgänger sich näherten, verschwand es.

Känguru-Weibchen haben nur eine kurze Phase der Empfängnisbereitschaft. Für eine erfolgreiche Paarung bleibt den Männchen also nicht viel Zeit. Da könnte es durchaus sein, dass das lüsterne Känguru im Eifer des Gefechts die Frau mit einem Känguru-Weibchen verwechselt hat und dachte "du hüpfst so sexy"!

Ehrlich gesagt, ich grinse immer noch und denke - Mann, bin ich froh, dass ich nicht jogge!