Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Freitag, 18. Februar 2011

Lovely baby dog

Einen schönen, ruhigen Abend Zuhause wollten wir veranstalten. Dazu holten wir uns "take-away noodle soup" von der Garküche (2 große Portionen für 80 baht/2 €) und Getränke. 
Dann kam ER......




Der entzückende Baby-Dog, der unsere Herzen im Sturm eroberte und den wir am liebsten sofort behalten hätten. Aber dem Halsband müssen wir entnehmen, dass er schon eine Familie hat. Baby haben will - jammerte ich und Papa sagte kategorisch NEIN, musste ihn aber sofort knuddeln und sein Gesichtsausdruck spricht Bände.






Nora schaute auch noch auf einen Sprung vorbei.