Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Sonntag, 9. Mai 2010

Mother's Day

Heute habe ich mich hemmungslos ausgeschlafen, Ehemann ist übers Wochenende mit dem Bike on tour und ich konnte das SingleFrauDasein genießen. Als ich endlich um 11 meinen Kaffee schlürfte und mich daran erfreute, dass auch Petrus ein Einsehen hat und endlich wieder SonntagsSonne schickt, klingelte das Telefon und mein Sohnemann rief "wunderschönen Muttertag wünsch ich Dir". Ich war verblüfft - damit hatte ich so gar nicht gerechnet - die Überraschung war umso schöner und Mom den ganzen Tag glücklich.

Ich danke Dir mein Sohn.