Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Mittwoch, 10. November 2010

Koh Tao's happy dive students

bekommen von mir auch einen Kalender
und welche überraschende Feststellung treffe ich bei der Selektion der Bilder? 

Zeit ist blau wenn sie mal Pause macht


Also Jörg und Franzi, Nadine, Tobias und Rossana - hier ist Euer herrliches Andenken an einen Traumurlaub  und Eure ersten Tauchscheine
zum selber behalten oder weiter verschenken an Freunde und Familie. 

Was haltet Ihr davon?

Der heftige Monsun Regen hält mich im Haus gefangen.
Gott sei Dank habe ich jetzt Internet - Peter hat mir einen Stick gebracht und die Verbindung funktioniert sogar einigermaßen.

So beschäftige ich mich mit "Winter-Aktivitäten" wie Bilder sortieren. Aus tausenden Fotos unserer Australien Reise habe ich die schönsten ausgewählt, dabei entstand die Idee, verschiedene Kalender zu produzieren.


AUSTRALIAN IMPRESSIONS 2011
Kalender 1


AUSTRALIAN UNDERWATER 2011
Kalender 2


AUSTRALIAN TEA TREA LAKE 2011
Kalender 3


So ein schöner Bildkalender auf Hochglanz gedruckt - wäre vielleicht sogar ein hübsches Geschenk!
Den Preis kann ich Euch noch nicht sagen, der hängt von der Druckauflagenzahl ab.

Wer also Interesse hat und einen Kalender bestellen will, tut das bitte schnell und gibt sowohl die
Nummer des Kalenders  1,2 oder 3 an und die gewünschte Menge.