Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Donnerstag, 16. September 2010

Nachträge Australien

Ihr lieben Leser,

ich habe zwischenzeitlich die vielen vorbereiteten Posts über Australien nachträglich hochgeladen.
Wen sie interessieren, weil er die vollständige Reisebeschreibung kennen möchte,
schaut einfach in die "Labels", denn der Blog zeigt ja immer nur die letzten 5 Posts an.
von 001 Sydney bis 00100 Perth.

Viel Spaß beim Lesen, auch uns machen die Erinnerungen immer wieder viel Freude.

:-)
ich habe euch den aktuellen Wetterbericht eingelinkt - für eure Urlaubsplanung
:-)