Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Sonntag, 11. Juli 2010

Amazing day

Wer war das noch mal der übers Wasser laufen konnte?



my picture of the day



bei Ebbe haben wir einen langen Strandspaziergang gemacht,
dabei Sandspiele der Natur


hier ist eine kleine Muschel der Erfinder der Irrwege

hier vergräbt sich ein kleiner Krebs und sein Auswurfmaterial sieht aus wie Perlenschnüre

und aus Menschenhand bewundert


big turtle

Pelikans Landeanflug war wie der einer Boing 747



Am Vormittag begrüßte uns der tropische Regenwald endlich einmal ohne Schauer, doch mit einigen abenteuerlichen Überraschungen 
1. wir sahen unseren ersten Koala in freier Wildbahn, als er gemächlich von Baum zu Baum wechselte, weil wahrscheinlich nebenan die Blätter besser schmecken
2. beim Frühstückstee im Tempel ringelte sich eine Zweimeterpython an den Dachpfosten über unseren Köpfen entlang (bestimmt nichts für Schlangenphobiker :-))
was meine bisherige Meinung - es ist eh noch zu kalt, die Schlangen schlafen noch - ziemlich über den Haufen warf

Leider Gottes hatte ich in beiden Fällen die Kamera nicht schußbereit - ihr müsst es also einfach glauben.