Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Montag, 7. Februar 2011

It's fortune





The first videography graduate of 2011 
and already working full time for 
Koh Tao PROvideo. 

David is destined to be as big in the movie business as his felow Austrian cousin Arnold!
Geht es nach der Einschätzung von Elliot, David's teacher zum Videographen, dann hat David das Zeug, es seinem österreichischen Kollegen Arnie nach- und sich in der Filmbranche einen Namen zu machen.
Nicht vor, sondern hinter der Kamera!
Wir wünschen ihm dafür alles Glück und ... dass er im richtigen Augenblick am richtigen Platz ist und die richtigen Leute kennen lernt ... das ist nämlich unabdingbar für den Erfolg ... neben Talent und Fleiß. Sein großes Ziel, für BBC, GEO und National Geography zu drehen, wird er erreichen, wir glauben an ihn! Love M & D


Jetzt bin ich wirklich geneigt daran zu glauben, dass wir manche unserer Träume und Talente mit unseren Genen an unsere Kinder weitergeben. In meinem und Davids Fall zumindest scheint es so zu sein. Ich bin froh und sehr dankbar dafür, dass wir gemeinsam mutig genug waren, unsere Lebenswege in eine neue Richtung zu lenken, denn es gibt nichts befriedigenderes, als eine Aufgabe zu erfüllen, die auch glücklich macht.