Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Dienstag, 1. Juni 2010

DSDP

Heute platzt mir aber echt der Kragen.
Wenn ich sehe, dass Papier dafür verschwendet wird, um Lena und Raab als Bundesverdienstkreuzträger vorzuschlagen. Ich meine, haben wir sie noch alle?
  • Wir stecken mitten in einer Finanzkrise die Europa in den Abgrund reißt
  • die Umweltvernichtung betrifft längst nicht mehr NUR Amerika, sie betrifft uns alle
  • unser Bundespräsident schmeißt alles hin
  • wir führen Krieg ...
  • und GANZ Deutschland steckt im Siegertaumel! Heute Lena, morgen die Fußball-WM 
Getreu Nero's Motto "gebt dem Volk Brot und Spiele".
ICH kann nur noch sagen "Gott steh uns bei!"

Falls sich noch einer außerhalb dieser Massenhysterie befindet, kann er ja mal ein paar interessante Zeilen nachlesen.

http://info.kopp-verlag.de/news/die-bp-katastrophe-im-golf-von-mexiko-typisch-fuer-das-verhalten-der-unternehmen-in-amerika.html

Und wem das alles noch nicht spassig genug ist -
ich hätte da einen Vorschlag
DSDP Deutschland sucht den Präsidenten - na Diddä -
was hältst Du davon - das würde uns doch einige Monate an den Fernseher fesseln!