Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Samstag, 12. Februar 2011

Morgens um acht

strahlt die Sonne mit gleißendem Licht. Die Temperatur verändert sich auch nachts nicht merklich und beträgt konstante 29 Grad.


Ich nutze die Morgenstunde um die ersten Bilder vom neuen Heim zu schießen.


entry and terrace

vis-a-vis gum-tree-plantation


sticky  picking


secret beauty


relax zone, passage to jungle balcony, sleeping place and bathroom


view from jungle balcony


sleeping place


Wir genießen das Gefühl "nach Hause zu kommen", sitzen  im Kerzenschein bei einem Gin/Tonic auf der Terrasse und lauschen der Urwaldmusik. Schön, wenn wir nach hektischen Tagen eine Türe hinter uns zumachen können und nicht mehr erreichbar sein müssen. Die Geckos sind wieder allgegenwärtig und heute bin ich neugierig ob Kätzchen wieder zu Besuch kommt?