Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Dienstag, 25. Mai 2010

another 30 days

nur noch 30 Tage / 1 Monat

mein Gott ist die Zeit schnell vergangen!
Vieles auf unseren to-does-lists ist abgehakt,
wir haben alle nötigen Papiere, Beförderungsmittel sind gebucht, Haus vermietet, vieles verkauft,
manches aber auch noch nicht ....
Es fällt sehr schwer, die Ruhe zu bewahren, abzuwarten, den Dingen seinen Lauf zu lassen.

In meinem Fische-Jahreshoroskop steht:   
"Die Menschen in ihrer Umgebung werden umdenken müssen. Das Fischlein ist dabei seinen Freischwimmer zu machen und das - wie schön - auch noch gegen den Strom"


Jupiter ist an ihrer Seite und was er ihnen mitbringt kann sich sehen lassen. Auch Uranus ist für sie aktiv und damit sieht man sie (nach dem Saturn-Kampf 2009 gegen alles Überkommene) damit beschäftigt, ihr Leben gründlich umzukrempeln. Was auch immer ihnen in den Sinn kommt, es erfolgt durch die Steuerung von oben, sie werden Grundsteine legen und an neuen Fundamenten bauen."
dem Fischlein ist - natürlich - das Element Wasser zugeordnet.


Im Skorpion-Horoskop meines Mannes heißt es:
"Nun sind sie dran mit der Leichtigkeit des Seins, nichts drängt sie in diesem Jahr, nichts bremst sie. Ganz im Gegenteil, Jupiter stattet ihnen einen Besuch ab. Was auch kommt: Es ist das Glück des Jahres, ach, es kann das des Lebens sein! So heißt es zugreifen, wenn ihnen der Sinn nach Wechsel oder Neustart steht. Zur Seite steht ihnen ein zärtlicher (Fische-)Romantiker."

Der so genannte Käfernebel im Skorpion ist ein planetarischer Nebel in 4.000 Lichtjahren Entfernung.
Dem Sternzeichen Skorpion ist auch das Element Wasser zugeordnet - was Wunder bei meinem Taucher



Unser "Fische"-Sohn (Prognose s.o.) macht Urlaub - ja, Urlaub vom harten Football Trainer Dasein bei den Aborigines. Chillen bei seinem Kumpel in Mexico. Heute ging sein Flug nach Cancun und in 1 Monat werden wir uns in Sydney wiedersehen. Nach insgesamt 8 Monaten, die er ganz auf sich gestellt, auf einem fremden Kontinent verbrachte, das Land und die Menschen lieben lernte, die Küste und das Meer erlebte, den Dschungel und das Outback. Jede Region fasziniert ihn doch ich wundere mich, dass er ganz besonders die Wüste als so lebenswert empfindet. Der Abschied von seiner Aborigines Community dauerte 3 Tage - er ließ seine Fußballschuhe zurück - als Pfand :-) - und alle freuen sich auf seine Rückkehr und unseren Besuch. Ein großes Fest wird zu unserem Empfang geplant. Es wird ein tränenreiches Wiedersehen werden, denn unsere Herzen quellen über vor Liebe und Sehnsucht. Love ...