Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Dienstag, 1. Juni 2010

DSDP

Heute platzt mir aber echt der Kragen.
Wenn ich sehe, dass Papier dafür verschwendet wird, um Lena und Raab als Bundesverdienstkreuzträger vorzuschlagen. Ich meine, haben wir sie noch alle?
  • Wir stecken mitten in einer Finanzkrise die Europa in den Abgrund reißt
  • die Umweltvernichtung betrifft längst nicht mehr NUR Amerika, sie betrifft uns alle
  • unser Bundespräsident schmeißt alles hin
  • wir führen Krieg ...
  • und GANZ Deutschland steckt im Siegertaumel! Heute Lena, morgen die Fußball-WM 
Getreu Nero's Motto "gebt dem Volk Brot und Spiele".
ICH kann nur noch sagen "Gott steh uns bei!"

Falls sich noch einer außerhalb dieser Massenhysterie befindet, kann er ja mal ein paar interessante Zeilen nachlesen.

http://info.kopp-verlag.de/news/die-bp-katastrophe-im-golf-von-mexiko-typisch-fuer-das-verhalten-der-unternehmen-in-amerika.html

Und wem das alles noch nicht spassig genug ist -
ich hätte da einen Vorschlag
DSDP Deutschland sucht den Präsidenten - na Diddä -
was hältst Du davon - das würde uns doch einige Monate an den Fernseher fesseln!

10 Kommentare:

  1. Didä als Präsident. Warum nicht. Endlich mal keine Volksverarsche, sondern Klartext.
    Leider wird ja in Deutschland der Präsident nicht vom Volk gewählt.
    Wobei selbst dann meine Hoffnung auf eine Regierung mit klarem Menschenverstand bei Null liegt. Jedes Volk hat die Regierung die es verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast so recht, dieser Populismus! Es ist das Niveau unseres Landes, heute hochgelobt, morgen fallen gelassen! Meiner Meinugn nach hat Köhler vielleicht etwas zu schnell überreagiert, aber er hat Recht! Menschen wie er werden in unserem Land und mit unserer Politik verheizt.

    und die Journalsitenmeute tut ihr Übriges dazu. Köhler ist auch ein Opfer von journalistischer Bosheit und Verquerung der Inhalte!Gestern in der ARD-Talsshow maßen sich diese Herren dann noch an, darüber zu urteilen, was für ein Hohn! Ich fasse es nicht, was sich die Journaille herausnimmt!


    Und qenn die Lena nicht aufpasst, dann werden Neider so lange an ihr herumzerren, dass sie auch bald weg vom Fenster ist, vorrangig ist nun, dass jeder seinen Profit aus ihr ziehen will, egal ob für die Quote in der Talkshow oder sonstwie.

    Und Frau Käßmann vorzuschlagen ist lächerlich. Eine kritische Kirchenfrau, die sowieso gerne Wahrheiten sagt, wird sich kein halbes Jahr in diesem Job halten!
    genauso wie Frau von der Leyen.
    Sie ist viel zu jung für einen Job, der am Ende einer politischen Karriere stehen sollte, was soll sie danach machen? Danach ist Ende! Ein Zurück nach diesem hohen, dem höchsten Amt in Deutschland, gibt es nicht!

    aber Deutschland braucht seine Helden, damit man von der Misere des Landes ablenken kann.
    für dich liebe Monika, lasse ich liebe und herzliche Grüße da!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. thanks Peter, grins ... Diddä for president ... das wäre mal einer, der jedem die Wahrheit ins Gesicht sagt - wie herzerfrischend ... keine Lügen mehr in der Politik ... grins

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia, in dieser Männerwelt sollen die Frauen sowieso alle verheizt werden, egal ob kleine Maus oder Ministerin - is einfach so!
    Allerdings, Vorteile hätte so eine Frau im höchsten Amt schon: sie wäre fotogen, gut gekleidet, der englischen Sprache mächtig und sozial kompetent. Note für Repräsentanz - eins!

    AntwortenLöschen
  5. Verachtung, Abscheu, aber auch Hilflosigkeit und Zukunftsangst sind die Folgen, oder? Na wie gut daß wir hier in Schweden uns an königlicher Hochzeisfeier aufrichten können, kostet blos viele Millionen Steuergelder ist aber hübsch anzusehen.Oder könnte man das ebenfalls als perverses Theater betrachten?
    Eure mama

    AntwortenLöschen
  6. Königliche Hochzeiten rangieren bei mir auch unter "Brot und Spiele" für den Pöbel. Als man einer Königin einmal berichtete, dass das Volk hungere und kein Brot mehr hätte, antwortete diese, dann sollen sie halt Kuchen essen.
    Noch Fragen ....?

    AntwortenLöschen
  7. .. ich glaube, das war Marie Antoinette.......
    ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Brot und Spiele hat schon immer die Massen begeistert. Daran wird sich wohl leider nichts ändern lassen. Aber am Samstag war ich doch mal wieder überrascht, wie sehr sich die europäische "Menschheit" nach fröhlich naiven (ich fands teilweise eher peinlich) Lalalalalalal Tiraden sehnt. Vielleicht müssen tatsächlich mal wieder ein paar "Köpfe rollen", wenn der Kuchen aufgegessen ist?! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. Ja Luzia, SEHNEN sich die Menschen tatsächlich nach so viel Oberflächlichkeit? Vielleicht haben sie dank der Medienberieselung einfach alles andere verlernt und vergessen?

    AntwortenLöschen