Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Donnerstag, 24. Juni 2010

Ouverture completed

no way out - fasten seatbelts




Heute fühlt es sich unwirklich an - morgen werden wir gehen - mit dem einen oder anderen Tränchen im Auge - und mit dem Versprechen unserer Freunde auf Besuche aus Europa. Da ich nicht weiß, wann die Telekom uns morgen den Saft abdreht, poste ich die letzten Zeilen auf europäischem Boden. Ich kann nicht sagen "in der Heimat" denn so ortsverbunden empfand ich das nie. "Zuhause" ist  für mich immer dort, wo mein Kind und mein Mann sind, unabhängig vom Standort.
Ob wir 14.000 km entfernt unsere Heimat finden werden, oder nur unser Zuhause, wird sich zeigen. Wichtig ist uns vor allem, das wir uns ein weniger hektisches, dafür sinnerfülltes und urbanes Leben aufbauen können, more, back to the roots.
Wir sind bereit, die Träume dürfen Realität werden, wir lassen uns hineinfallen, nein, das stimmt gar nicht,
wir springen von der höchsten Klippe unseres Lebens und vertrauen darauf, dass wir sicher landen werden.



see you ... and don't worry

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche es dir/euch, dass ihr sicher landet...dass ihr dort ein Stück Heimat findet...alles Liebe

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen