Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Sonntag, 11. Juli 2010

Amazing day

Wer war das noch mal der übers Wasser laufen konnte?



my picture of the day



bei Ebbe haben wir einen langen Strandspaziergang gemacht,
dabei Sandspiele der Natur


hier ist eine kleine Muschel der Erfinder der Irrwege

hier vergräbt sich ein kleiner Krebs und sein Auswurfmaterial sieht aus wie Perlenschnüre

und aus Menschenhand bewundert


big turtle

Pelikans Landeanflug war wie der einer Boing 747



Am Vormittag begrüßte uns der tropische Regenwald endlich einmal ohne Schauer, doch mit einigen abenteuerlichen Überraschungen 
1. wir sahen unseren ersten Koala in freier Wildbahn, als er gemächlich von Baum zu Baum wechselte, weil wahrscheinlich nebenan die Blätter besser schmecken
2. beim Frühstückstee im Tempel ringelte sich eine Zweimeterpython an den Dachpfosten über unseren Köpfen entlang (bestimmt nichts für Schlangenphobiker :-))
was meine bisherige Meinung - es ist eh noch zu kalt, die Schlangen schlafen noch - ziemlich über den Haufen warf

Leider Gottes hatte ich in beiden Fällen die Kamera nicht schußbereit - ihr müsst es also einfach glauben.

5 Kommentare:

  1. Hallo Ihr lieben ,
    bei uns hat es um die 40Grad
    gestern hatten wir ja die Taufe vom Laurenz ..
    war sehr feierlich um die 40 Personen
    Heinrichs fam...war einfgeflogen und der Rest
    Freunde ...........
    alles vom feinsten vom Essen ..haben sich alle sehr bemüht einen schönen Tag zu gestalten ..
    3 mal umgezogen ...so viel geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr ...
    Schule ist zu Ende ..d.h aufarbeiten ! ..sieht zur Zeit so aus das ich ein Jahr Pause mache ..
    auf bald Ihr 3 ...und freue mich mit euch das es doch so ist wie Ihr es euch vorgestellt habt ...auf bald M

    AntwortenLöschen
  2. Zum Frühstück eine Zweimeterpython an den Dachpfosten, das muß ich nicht erleben, da bin ich lieber in Österreich!
    Aber wenn ihr das schön findet, warum nicht!
    Viel Spaß weieterhin euch dreien!
    Alles Liebe von Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. :-) wir finden es echt schön, es ist wirklich ein komplett anderes Gefühl "echte Natur" zu erleben und nicht nur die zivilisierte Variante :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe Ihr bekommt Euer Paket heute. Hier gilt schwitzen, schwimmen, Unkraut zupfen und wässern. Beneide Euch um die Strände ohne Leute, nur das Meeresrauschen,hier gibt es z.Zt. keinen einsamen Strand und auch keine Wale. Man Monilein Du kannst wirklich Fotos schiessen!! Bin weiter in Gedanken bei Euch, mein liebes Peterle&Monilein,
    Küsse
    mamanori

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nori, leider haben wir das Paket noch immer nicht, aber der wundervolle Platz hier entschädigt uns und wir hängen hier gerne fest :-). Guck mal in den Post "tea tree lake" diese herrlichen Bilder hat Peter geschossen :-)

    AntwortenLöschen