Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Freitag, 9. Juli 2010

Another way of life

Caravan Parks mit Dauercampern sind in Australien ebenso häufig vertreten wie in USA. Oftmals ist es die einzige preiswerte Lebensalternative die noch finanzierbar ist.

Auch in Suffolk sind diese permanent residents vertreten, aber, woran es auch liegen mag, diese hier legen eine andere, positivere Lebenseinstellung an den Tag, wie man an ihren liebevoll bepflanzten "Vorgärten" erkennen kann.
Ich habe aus den MoHo heraus fotografiert (wie auch in Lismore), da ich nicht sicher bin, dass die Reaktion auf so viel Neugier meinerseits auf positives Verständnis stoßen würde.













vgl. Lismore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen