Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Dienstag, 13. Juli 2010

Burning sky

was für ein Glück, dass unser Paket immer noch "on travel" ist,
sonst hätten wir diesen grandiosen brennenden Himmel über Suffolk nicht erleben dürfen


my picture of the day



dank wundervollem Wetter, erfreuen wir uns beim Frühstück ständig wechselnder Gäste



der bush turkey ist so frech, dass er auch neben uns auf den Tisch hüpft um sich seinen Anteil zu sichern



die Jungs erinnern mich an Elstern - ich weiß nicht wie sie hier heißen



Taube mit Wiedehopf - auf alle Fälle superfrech und gar nicht scheu



im Gleichschritt kommen diese eleganten Herren angestakst auf ihren dünnen Stelzen



auch wenn unser very gsund's breakfast aus Avocados und Bananen mit Joghurt spartanisch ausfällt,
unsere gefiederten Freunde kommen ganz frech zum open buffet und wir müssen sie mit Nachdruck abwehren, denn Angst vor Menschen scheint ihnen unbekannt.

Spartanisch weil, Mama war nämlich damit beschäftigt, diese lost teeth zu fotografieren.



sieht doch aus wie ein halbes Zahn-Gebiss oder? zugegeben, nicht mit Zahnseide gepflegt.

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    und herzlichen Dank für die fantastischen Bilder. Wir waren heute ganz zeitig wieder im Meer schwimmen, haben fast tropische Temperaturen, morgens haben wir den Strand beinah für uns, doch nur mit Seemöwen und Bachstelzen, aber immerhin. Liebe Grüsse an Euch alle drei
    mamanori

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mamanori, gut zu wissen, dass es Euch gut geht und dass Ihr endlich auch richtigen Sommer genießen könnt und hoffentlich hält er lange an :-) Bussi,
    PS: bei uns ist es jetzt 18:40 und wir gehen zum big BBQ, werfen Fleisch, Süßkartoffel, Kürbis und Zucchini drauf - die Männer haben nämlich Kohldampf - vom Nichtstun :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich, danke für die tollen Bilder. Auch bei uns hat der Sommer Einzug gehalten, die Luftfeuchtigkeit wächst und die Hitze gleich mit, aber schön ist es, endlich Sommer.

    Euch eine tolle Zeit wünscht
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben ....
    bin froh das es euch gut geht ...
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen