Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Mittwoch, 21. April 2010

another 65 days

... ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt in Richtung persönliche Freiheit ... heute war Entrümpelungstag, die Männer haben tonnenweise Uraltbalast aus den Katakomben entsorgt, davon 100 kg ! Uraltpapier - es wurde am Wertstoffhof gewogen, und das kostet! Aber somit sind Räumlichkeiten frei geworden, sodass Manuela am Wochenende ihr Hab und Gut einlagern kann.
Das sind definitiv besondere Augenblicke, beim Entsorgen von sogenannten Lebenspapieren stellen wir fest, dass wir manches seit 20, 30 Jahren mit uns herumschleppen. Warum? Keine Ahnung! Die Papiere sind irgendwann einmal in einem wichtigen Ordner gelandet - sicher vor Brauchbarkeits- und Vermehrungskontrollen. Doch heute, endlich, plötzlich - der Sinnlosigkeitscheck.
Ich selbst fühle mich um 100 kg leichter, soll mich doch irgendjemand irgendetwas fragen, ich weiß es nicht mehr und kann auch nicht mehr nachschlagen und schlagartig bin ich eine gewaltige Bürde losgeworden.



die Verantwortung(s)los im schönsten Sinne des Wortes. ! VogelFrei !

5 Kommentare:

  1. oh wie cool, ich beneide dich! Von so einem "freien " Zustand bin ich ozeanweit weg.... muß das schön sein, Ballast abzuwerfen!!!
    Ich schick dir 1000 vogelfreie liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    ich kanns dir nachfühlen, diese Leichtigkeit dann auch innerlich...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch beiden - diese Diät ist wirklich empfehlenswert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Verzeiht mir meine Tränen
    mein Herzeleid
    gefunden - wiedergefunden
    und nun so schnell wieder verloren
    das tut weh
    doch mein Herz wünscht Euch alles Glück der Welt
    Nori

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, oh dieser Post gefällt mir sehr, frei von Altlasten toll und auch sehr empfehlenswert!! Ich wollte Euch nur bescheid geben über die Hussen die Ihr bei mir gesehen habt. Es gibt sie bei HEINE, für 2er-und 3er Sofas und für Sessel in den Farben wollweiss und graublau!! Leider nicht für Stühle sonst hätte ich die auch noch passend dazu genommen. Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen und wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Entdecken einer fast verlorenen Freiheit... laut deiner Schätzung ja an die 100 Kilo ;-)))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen