Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Sonntag, 23. Januar 2011

What a wonderful world

Ich kenne meine Gäste, meine Gäste kennen mich.
Ich kenne meine Kollegen im Hotel und sie mich.
Sawadee kaa ....,  sawadee krup ...... 
(Hallo ....) immer begleitet von einem strahlenden Lächeln.
Welch wundervoller Platz auf dieser Erde.
Ich bin Zuhause.




Das bunte Treiben am Pool fand für heute sein Ende und Lilly mein erklärter Liebling, schläft selig im Schatten der Palmen.


Office view late afternoon
Für mich ist das die herrlichste Stunde des Tages.
Der Großteil der Gäste zieht sich zum Dinner um. Die Boys schließen die Sonnenschirme und bauen das Abend Buffet auf. Tische werden direkt am Beach aufgestellt, romantisch illuminiert durch brennende Kerzen im Sand. Die Gäste dürfen sich heute auf phantastisches Seefood BBQ und köstliche Longdrinks freuen. 
Ein Paar zelebriert seinen sun downer im menschenleeren Restaurant und die Sonne nimmt für heute ihr letztes Bad im Pool, ich genieße die Szenerie von meinem outdoor Arbeitsplatz aus.


2 Kommentare:

  1. Hallo Schwesterherz!
    Es ist wirklich sehr schön, dort wo ihr jetzt gelandet seid.
    Viel Spaß noch im neuen Lebensabschnitt!
    Alles Liebe von Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Ausreisser!
    Wie sind wir froh und glücklich dass Ihr so gut gelandet seid, dass das Leben Euch wirklich nun die Sonnenseite zeigt. Da sinkt der Blutdruck bei den hilflosen "Alten Schweden" auch wieder.Wir freuen uns jedes Mal über neue Berichte und Fotos.

    Viele Grüsse und Bussis

    Mamanori

    AntwortenLöschen