Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Montag, 14. März 2011

Dankeschön


Heute möchte ich einmal danke sagen, den beiden Blogger-Ladies
die mich freundlicherweise verlinkt haben und über deren Blogs ich die 
meisten Zugriffe auf mein Reisetagebuch verzeichnen kann.

Hibiscus gelb




ich wünsche euch beiden alles, alles Gute und weiterhin viel Freude beim Lesen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich danke DIR, dass du dir immer so viel Mühe machst mit deinem Reisetagebuch, in dem du ausführlich beschreibst, wie es euch geht, die zauberhaften eindrucksvollen Bilder über und unter Wasser, die vielen Eindrücke und Erlebnisse , die du uns vermittelst... auch wenn ich nicht kommentiere, schaue ich immer wieder bei dir rein. Nicht immer hab ich die Zeit, aber ich versuche, so oft wie möglich nachzuvollziehen, wie es euch geht!!!!

    Nach wie vor habe ich großen Respekt vor eurem neuen Leben das ihr so super hier managt!

    Besonders letzte Woche hab ich mir Sorgen gemacht, weil das Beben und der Tsunami doch gefährlich war, aber er ist in die andere Richtung geströmt, ..
    wieder einmal sehen wir, wie stark die Natur ist und wie ohnmächtig der Mensch, und dann noch diese irrsinnige Technik, die den Menschen zusätzlich kaputtmacht (KKW) man ist geschockt und verzweifelt.. auch wir hier hatten vor ca 14 Tagen ein leichtes Beben, immerhin 4,5 auf der Skala, das Haus wackelte so und ich stelle mir vor, sowas wird stärker und dann unsere alten AKW´S.. dann gute Nacht!!!
    euch von Herzen alles Liebe und Gute, ich bin immer irgendwie bei euch, sei es gewiss!!!

    herzlichste Grüße in die ferne Welt, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia, danke für deine lange Nachricht, ich freue mich sehr, dass du uns so treu begleitest :-)
    Diese Welt ist immer und überall gefährlich, ich lasse die Angst nicht zu.
    Take care :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    ich danke dir für die wundervolle Schilderung eines Lebens, das sich wie ein Traum anhört.

    Ich bewundere euch so sehr für den Mut, den Willen und für alles, was dazu gehört, damit man seine Träume Wirklichkeit werden lässt.

    Ich war lange nicht mehr hier - viel Arbeit, Termine, Verpflichtungen haben mir ein wenig den Raum für Schönes eingeengt - aber es lichtet sich am Horizont und ich werde nun viele Blogeinträge rückwärts lesen ☺ und mit euch fiebern.

    Ihr macht es gut, es ist ein Geschenk, im selbstausgewählten Paradies zu leben und ich wünsche euch weitherhin glücklich Momente im Paradies.

    Ganz herzlichen Drücker

    Manu

    AntwortenLöschen