Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Mittwoch, 10. Februar 2010

New Zealand

Es ist kaum noch zu ertragen, diese Kälte und Trostlosigkeit,
seit ... wie lange .... haben wir keinen Sonnenstrahl mehr gesehen?
Der Nebel hängt wie ein schmutziggraues Tuch über uns und
verhindert die Bildung von Serotonin - aber - unsere Glückshormone
werden uns geschickt - von weit her - aktuell aus New Zealand.

Zum Video schauen - bitte Didgeridoo Musik (black bar oben) ausschalten



















Unser Sohn durchquert jetzt die Südinsel Neuseelands
von Wanaka bis Westport in Richtung Nelson
Seine Fotos zeugen von überschäumender Lebensfreude




  Udo Lindenberg - hinter dem Horizont geht's weiter
  klick please:   http://www.youtube.com/watch?v=XMGlHBx52aQ



                                 atemberaubender Landschaft (Lake Wanaka)
 
 

und gewöhnungsbedürftigen Fortbewegungsmitteln

 
140 Tage müssen wir noch durchhalten - und davon bestimmt noch 40 - 50 Tage frieren, grrrrr......

2 Kommentare:

  1. Liebe Monika, ich denke, das Durchhalten hat ein Ziel - ein ganz großes, und da fällt es leichter, wenn man in der Zukunft nur noch Wärme und Sonne sieht!
    was für eine grandiose Perspektive ihr habt!!!!Beneide euch für eure zukunft!!!Toll!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht neidisch sein, liebe Cornelia, lieber einen Urlaub bei uns einplanen.

    AntwortenLöschen