Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Sonntag, 7. Februar 2010

Was mich heute berührt


Unsere Ozeane
Ab 25. Feb. 2010 im Kino

zur Vorschau bitte den Link anklicken
http://www.unsere-ozeane.de/index2.html#/PageFilm

Nahezu Dreiviertel unserer Erde sind sind von Wasser bedeckt.
Doch noch immer gibt es einige Rätsel in den Tiefen des Meeres, unentdeckte Tiere
und Tierarten die bisher noch kein Forscher ergründen konnte.
Einst waren die Ozeane voller Leben,
aber auch die Meereswelt ist bedroht von
Umweltverschmutzung und Ausbeutung durch den Menschen.
sodass der Reichtum und die Artenvielfalt täglich abnehmen,
bis die Ozeane irgendwann nahezu leer sind.

3 Kommentare:

  1. Wenn Gott wüsste was der Mensch mit seiner größten Schöpfung (für mich ist es die Natur und nicht der Mensch!)macht, ob er dann noch eine Rippe opfern würde?

    AntwortenLöschen
  2. ??? du hältst nicht viel von SEINER allmächtigen Weisheit oder ??? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nun, Götter gibt es viele und jeder maßt sich an, DER GOTT zu sein. Besser, es sind deren Anhänger.
    Leider hat die Menschheit dadurch schon viel Leid ertragen müssen.

    AntwortenLöschen