Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Samstag, 27. Februar 2010

One must make hay when the sun shines

Zum Video schauen - bitte Didgeridoo Musik (black bar oben) ausschalten



....  nach diesem wundervollen Motto feiern die Aussies gerne und ausgiebig.
Unser Großer flog heute von New Zealand zurück nach Sydney und
landete mitten in einem Mega-Spektakel - Mardi Gras - vergleichbar unserem
Christopher Street Day - nur viiiiiel größer.






Kulturschock Ozeanien
von der wilden Natur Süd-Neuseelands
hinein in das phantastische, glitzernde Treiben der Metropole Sydney

Im Augenblick empfinde ich das alles als irgendwie irre .. wie ..
vormittags skifahren auf 3000 m und nachmittags wellenreiten




In der kriegerischen Vergangenheit landete der Besiegte im Kochtopf und beim Festschmaus gingen seine Stärken auf den Sieger über.
Schaut man auf die Sportplätze N.Z. sieht man die rituellen Tänze immer noch, wenngleich die Männer nicht mehr so furchteinflössend tätowiert sind.

Zum Video schauen - die Didgeridoo Musik (black bar oben) ausschalten

2 Kommentare:

  1. Wenn man das hier sieht möcht man schon noch mal jünger sein!!!
    die "Alte aus Schweden"
    n.

    AntwortenLöschen
  2. :-) ich auch :-) wir beide hätten viel Spaß
    :-) Umarme Dich Du Liebe :-)

    AntwortenLöschen