Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Montag, 26. April 2010

another 2 month

leider überschatten immer und immer wieder Negativ-Schlagzeilen unseren Alltag - diesmal aus Mexiko

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/10300078-Doch-Oelpest-nach-Sinken-von-Plattform.html


Es erfüllt mich mit solcher Traurigkeit, dass einzig noch die Profitgier unseren Planeten beherrscht, denn Reichtum ist nicht das Endziel und der Sinn unseres Lebens!

"Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann"

Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree

6 Kommentare:

  1. Stimmt, es reißt nicht ab,

    die Erde wehrt sich...

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ..ich bin immer wieder fassungslos wie
    dumm die Menschen sind ...und alle wissen es und keiner stoppt diese Profitgier ...
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe versucht gegen das Kapital und den ganzen Wahnsinn zu kämpfen, wir waren nicht wenige, aber wir haben offensichtlich verloren. Soll ich nun sagen schade um meine Zeit und Kraft, sinnlos vergeudet?
    puss och kram
    Eure Nori

    AntwortenLöschen
  4. liebe Monika,
    die Unglücksmeldungen werden immer schlimmer, was soll man dazu noch sagen... die Welt ist aus den Fugen geraten und wir stehen ziemlich am Abgrund.. auch die Pleite in Griechenland wird uns alle mit runter reißen, dessen bin ich mir sicher.
    Es sitzen nur inkompetente Selbstdarsteller in Politik und Wirtschaft, leider...

    ratlose Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni!

    Ja, man muß so langsam sagen:

    Gratulation - Ihr habt es geschafft alles zu zerstören!

    Schade das Nationen Filme drehen über Katastrophen und wie sie alles retten und in Wirklichkeit weiß jeder bescheid und niemanden kümmert es so lange sie Geld dafür bekommen.

    Manchmal schäme ich mich Mensch zu sein.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wir schon 2 liebe Nimue - auch ich schäme mich oft zur Krone der Schöpfung zu gehören, deshalb suchen wir ja auch nach einer anderen Lebensform.

    AntwortenLöschen