Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Dienstag, 13. April 2010

Salzkammergut

Wir haben schon das Bedürfnis, von manchen unserer Lieblingsplätze mehrmals intensiv Abschied zu nehmen
das Salzkammergut führt diese Hit-Liste an

... unterwegs entdeckte ich eine wahnsinnig romantische Perspektive auf die Festung Hohensalzburg die mir noch nie zuvor aufgefallen war - ja, der Abschied schärft die Sinne




Der beste Ehemann von allen ,
nützt die Visiten für Tauchgänge und ich, um Erinnerungsfotos für später zu schießen






 
auf den Bergen liegt noch Schnee

im Tal leuchten Maigrün und Himmelblau


ich durfte durchs Schlüsselloch spähen und Frau Schwan bei ihrer Körperhygiene beobachten




als alles schön duftig war, ging sie ihren Liebsten betören


der monogame Herr Schwan riskierte einen bewundernden Blick


und so dürfen wir wohl auf baldiges Familienglück hoffen

Auf der Rückfahrt sprangen mir noch einige Prachtbauten vor die Linse






und dieser seltsame Gespensterbaum      


vor einigen Tagen besuchten wir im strahlenden Sonnenschein

das legendäre Cafe Zauner in Bad Ischl - nirgendwo auf der Welt gibt es Mehlspeisen wie diese

Der Wolfgangsee lag wie auf dem Präsentierteller



aber in St. Gilgen laufen schon eigenartige Gestalten herum :-)  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen