Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Samstag, 31. Juli 2010

Creative phases

MoHo ist rausgewischt,
muß Platz machen für den roten Sand des Outbacks.
Weather forcast berichtet von stellenweisen heftigen Stürmen.

Danach érinnere ich mich an meinen Traum der letzten Nacht -
inspiriert von den farbenschillernden Erzählungen meiner Taucher wollte ich ein Phantasiewesen schaffen -
aus einer Seepocke, Silberdraht und feinen Splittern von Perlmutt






filigrane Wunder der Natur,
plötzlich fing sich ein Sonnenstrahl und
eines der Perlmuttplättchen mutierte zum Strahler



kleines Highlight für mich, zumindest bis meine Taucher zurückkommen und mit ihren
Unterwassererlebnissen das vergleichsweise eintönige Leben an Land in den Schatten stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen