Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Samstag, 31. Juli 2010

Father & Son diving at the Reef

Gerade ist die Sonne aufgegangen, die Vögel machen ihren morgendlichen, unvorstellbaren Spektakel zu ihrer Begrüssung und ich setze mich ganz leise in die Ecke, um noch schnell ein paar Bilder einzustellen, bevor wir heute die Küste verlassen und in die Wüste aufbrechen. Bis 1 Uhr nachts haben wir gestern die Foto-Ausbeute gesichtet, was soll ich Euch nur zeigen?
Manche halte ich schlicht für hitverdächtig

unvorstellbar
wundervoll 
grandios
einzigartig

es gibt nicht genug Adjektive für die Beschreibung des ersten gemeinsamen Divings am
Great Barrier Reef und Papa lobt des Sohnes Professionalität.

Die beiden mussten sich gestern die Kamera teilen und haben Bilder !!! mitgebracht. Die Voraussetzungen waren aber auch perfekt. Den ganzen Tag schien die Sonne und alle Farbspektren konnten nach Herzenslust leuchten
David ist sich sicher - ich will Unterwasserfotograf werden - ok mach weiter so, der Anfang ist schon vielversprechend.


Nemos Bruder


und sein Cousin


verstecken unter dem Boot bringt dem Riesen auch nichts


auf der Flucht vor der Kamera erwischt




Giant Clam gibt es in verschiedenen Farben


ca. 140 cm groß wiegen sie mehrere hundert Kilo




wenn die Giant solche Ausmasse hat 
wie groß ist dann die Hirnkoralle in der sie sich eingenistet hat?


HELP - scheint der Fotograf zu rufen


Korallenstock


solche Kollateralschäden entstehen, wenn ....


Taucher unkoordiniert herumhampeln und mit den Flossen alles beschädigen
im Hintergrund Peter (mit orange) in vorbildlicher Haltung


David zeigt es auch, Flossen HOCH


Paarlauf - zum Foto Shooting


Korallenstock groß wie das halbe Motorhome


2 m großer Napoleonfisch


sucht die Ruhe am Meeresgrund


Rotfeuerfisch jede seiner Flossen trägt einen giftigen Stachel


Riesenschildkröte


der Winzling sitzt sicher in den Hornkorallen





Peter beim Höhlentauchen



Fortsetzung folgt - aber nun muss ich mich sputen - going Outback



2 Kommentare:

  1. Diese Bilder aus dem Meer sind wirklich sensationell, wir sind begeistert!!!
    Danke, daß ihr uns teihaben läßt.

    Alles Liebe von Elisabeth und Gotti

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch Outback?.....
    Ich mache mir bereits Sorgen, seid ihr OK?

    Manu, zappelnd vor Aufregung ☺

    AntwortenLöschen