Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Donnerstag, 15. Juli 2010

Going North - part two

Bye bye Byron Bay, bye bye Suffolk Tourist Park – wir haben deine wundervolle hospitality sehr genossen. Zum Abschied bietest du uns einen Sonnenaufgang der zu Tränen rührt mit VIP Logenplätzen fußfrei, dazu der Brandung tosenden Applaus und ein Gebet tief in meinem Herzen:


Gott, du hast wirklich eine wunderschöne Welt erschaffen.
Lass nicht zu, dass dumme und gierige Menschen sie vernichten.











my picture of the day


No worries, zwar sozusagen um 5 vor 12, aber immerhin unbeschädigt und vollständig, durften wir heute unser langerwartetes Paket mit dem Dive Equipment im Lismore Post Office in Empfang nehmen und richteten unseren Kompass in Richtung Brisbane aus.

Peter ist von seinem Tauchkumpel Patrick für morgen zum tauchen eingeladen. Wenn sie Glück haben werden sie Wale, Rochen und Graunasenhaie antreffen. Wen wundert es wenn Peter vor Aufregung zappelt. Während ich mit David zu Fish and Chips an den Hafen laufe, begleitet Peter Patrick zur Clubversammlung im ältesten australischen Tauchclub. Aufstehen dürfen wir morgen um 5 denn schon um 7 ist Treffen an der Tauchbasis , dann folgt eine ziemlich stürmische Überfahrt zum Riff.

1 Kommentar:

  1. Hallo ....schön daß es euch soo gut geht ..
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen