Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Montag, 25. Oktober 2010

Dive Students


Nadine aus Germany, Rosana und Tobias die beiden Schweizer, beendeten heute ihren OWD mit Bravour. Nicht jeder, der Urlaub auf Koh Tao macht, kommt als Taucher hier an, oder mit dem Plan tauchen zu gehen oder tauchen zu lernen.




Nadine hatte uns im Cafe Corner angesprochen, weil sie erfreut war, ihre Muttersprache zu hören und weil sie noch ein wenig planlos war nach ihrer Ankunft. Als Kind war sie mit Papa tauchen und seitdem nicht mehr. Aber neugierig ist sie und an Mut fehlt es ihr auch nicht.
Also begleitete sie Peter zu einem Scuba Dive (Schnuppertauchen)



danach war ihr klar, selbst tauchen lernen ist besser, als nur an der Hand gehalten zu werden. Außerdem fühlt sich jeder Neuankömmling nach kürzester Zeit bei DJL zu Hause als Teil der großen Taucher-Familie.



Rosana und Tobias kannte sie schon, begeisterte auch diese beiden für die Tauchidee und am nächsten Tag hieß es erst einmal Theorie büffeln, am übernächsten Tag die Theorie im Pool in die Praxis umsetzen und danach waren sie fit für ihren ersten open water dive.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen