Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Donnerstag, 11. November 2010

Monsunregen

... ich bibbere! Der Tauchcomputer zeigt 24 Grad, aber es regnet und stürmt und als ich heute morgens um 8 meinem Geburtstagskind-Ehemann seinen English Breakfast Tea auf die Terrasse serviere, fröstle ich. Die Männer haben wieder Taucheinsatz, bei rough sea ist die Sicht natürlich shit (aber immer noch 100 % besser als in bayerischen Seen) doch zur Ausbildung gehört auch das.

Die Hauptstrasse in Sairee steht unter Wasser und wir sind wieder einmal froh, dass wir in den hills wohnen, das Wasser stürzt auch hier wie ein Wildbach zu Tale, doch es bleibt zumindest nicht stehen. Ob wir heute zu unserem Geburtstags-/Hochzeitstags-Essen gehen können wird sich zeigen, wenn es weiter regnet, müssen wir den Ausflug verschieben.


Doch bald ist die Monsun-Zeit wieder zu Ende und die Christmas Peak Season kann beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen