Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Samstag, 8. Januar 2011

Geheimnisvolles Asien

Wenn ich ein Haus hätte und Geld,
dann würde ich doch wieder mit Leidenschaft anfangen zu sammeln
würde mich einrichten mit all den Göttern und Geistern
den Opiumpfeifen und Giftbehältern

Im goldenen Licht das den Verkaufsraum erfüllt,
das den Figuren Leben einzuhauchen scheint,
 fühle ich mich wie in der
vorborgenen Schatzkammer eines Pharaonengrabes
.










 
 
Jedoch würde ich mich tunlichst davor hüten, KALI, die Göttin der Zerstörung,
über die Schwelle meines Hauses zu holen,
mag sie sich noch so verführerisch zur Schau stellen



kein Stück hier ist älter als 50 Jahre - versichert mir die Verkäuferin,
gut so, denn die Ausfuhr von Antiquitäten aus Laos ist
streng verboten und wird hart bestraft.


Street Art Vientiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen