Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Mittwoch, 28. April 2010

Wilcannia project known in Salzburg



Unser Großer hat es geschafft, dass die Salzburger Nachrichten in der heutigen Ausgabe über sein Projekt mit den Aborigines Kindern berichten. Unsere Herzen sind überglücklich und stolzerfüllt 


Mom & Dad sending congratulations




Bilder anklicken zur Vollansicht


Du kannst nicht alle Menschen der ganzen Welt retten,
aber Du kannst die ganze Welt eines Menschen retten.

6 Kommentare:

  1. Toll,
    liebe Monika, ich gratuliere euch!
    Kannst total stolz sein auf deinen Sohn, sowas ist wirklich wichtig!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Cornelia, das finden wir auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Menschen wie unser David, die können echte Steine ins rollen bringen.
    Er ist schon eine Persönlichkeit von der immer mehr Menschen sprechen werden.
    Wir sind begeistert wie er sich für diese Menschen auf der anderen Seite der Erde einsetzt!
    Alles Liebe von Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank Elisabeth :-) wir sind sehr stolz :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    da schwillt die Brust vor Stolz, zu Recht!

    Ist das schön, ich freue mich total mit dir mit, das ist direkt auch eine Auszeichnung..

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist echt toll, danke Rachel

    AntwortenLöschen