Vorsicht mit den Träumen - sie könnten in Erfüllung gehen!



Buddha sagt: "Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."







Samstag, 21. August 2010

Life Sign

Hallo ihr Lieben,
es ist Samstag der 21. August 2010  19:38 Ortszeit
Nach 21 Tagen durch das Outback und die Nullabor Wüste haben wir wieder echte Zivilisation erreicht,
sogar mit Internet :-) wie ihr ja bemerkt.

Ich war fleissig in all diesen Tagen, habe jeden Abend meine Hausaufgaben gemacht, Fotos bearbeitet und  geschrieben. Jetzt weiß ich nicht genau, ob ich beim letzten Post von gestern anfangen soll, oder beim ersten nach unserer Abreise von der Ostküste.

Ich glaube, ich fange gleich beim gestrigen Tag an, weil wir so wundervollen Dinnerbesuch hatten,
und arbeite mich dann nach rückwärts durch, bis zu unserer Abreise von Cairns und der Ostküste.

Euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen